Pimcore in Version 2.0 erschienen

Pimcore LogoPimcore ist in Version 2.0 erschienen.

Die Änderungen dieses Major Releases wurden bereits beim Release Candidate beschrieben.

Die Version 2.0 ist voll abwärtskompatibel zu Version 1, hat aber andere Systemvoraussetzungen, unter anderem PHP in Version 5.4

Es wird empfohlen, den Update auf die neue Version erst einmal auf einem Testsystem durchzuführen.

2 Gedanken zu „Pimcore in Version 2.0 erschienen

  1. Hi,

    ich benutze Pimcore jetzt schon seid einiger zeit und finde auch wenn es schon immer einen großen Umfang bereit gestellt hat, wird es immer besser und schöner zu bedienen. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich die ganzen Funktionen von Pimcore erst jetzt entdecke ;). Ich bin aber auf jeden Fall der Meinung das Pimcore eins der besten CMS auf dem Markt ist, wenn man mit der Webentwicklung ein wenig vertraut ist.

    Gruß Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*