Auf Augenhöhe!

In Zeiten der Digitalisierung spezialisieren sich immer mehr Unternehmen. "Full Service" so wie es früher durch einen Partner praktiziert wurde, verlagert sich heute auf unterschiedliche Teilgeber. Es gibt viele Unternehmen, die entschieden haben, sich auf eine Sache zu konzentrieren und hier ihren Fokus zu setzen. Agenturen die früher eine eigene Entwicklung hatten, planen zukünftig mit Spezialisten.

Wir sind jederzeit direkte Ansprechpartner beim Aufbau zentraler Datenbanken, die als basis für Webauftritte, Webshops oder Kataloge dienen können. Sie sind eine Agentur und suchen einen Entwicklungspartner? Kontaktieren Sie uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

 

"Pimcore ermöglicht uns auf Anfragen von Agenturen zu antworten, die ein leistungsstarkes CMS benötigen. Unsere Kooperationen mit Partnern sind langfristig."

Thomas Keil - Geschäftsführer, Senior Developer