Sie haben eine Ordnerstruktur mit unsortierten (Blog-)Beiträgen?
KEIN PROBLEM. Es gibt zwei Möglichkeiten: so lassen oder sortieren.
Wenn Sie eine Auswahl davon sortieren bzw. bewegen möchten, z.B. in Unterordner organisieren. Dafür erstellen Sie den Ordner mit einem Rechtsklick auf „entries“ und wählen „Ordner hinzufügen“. In unserem Beispiel legen wir den Ordner "2012" an.
In diesem neuen Ordner erstellen Sie eine DUMMY-Datei, ebenfalls mit einem Rechtsklick auf den neu erstellten Ordner:
Klicken Sie auf F5, um den Browser neu zu laden. (WICHTIG: sonst gehen die nachstehenden Schritte nicht). Nun klicken Sie auf den neu erstellten Ordner (im Beispiel 2012). Es öffnet sich der Ordner im Hauptfenster als neuer Tab. Darin ist nun die Funktion „Suchen, Bearbeiten, und Exportieren“ enthalten.
Mit Klicken Sie auf „Suchen & Bewegen“. Es öffnet sich ein Popup-Fenster:
Hier suchen Sie nach den zu verschiebenden Einträgen. Anschließend selektieren Sie die zu verschiebenden Einträgen. Mit einem Rechtsklick auf die ausgewählten Einträge wählen Sie "Ausgewählte Elemente hinzufügen". Dabei werden die Elemente in die kleine Spalte rechts hinzugefügt.
Der abschließende Klick auf "Auswählen" unten rechts im Popup-Fenster löst das Verschieben aus.
Fertig. Die zuvor erstellte DUMMY-Datei kann nun wieder gelöscht werden.